Mittwoch, 10. Mai 2009

Wieder mal Packen und schauen ob man eh nichts vergessen hat und dann geht's mit unserem Koffer quer durch Paris. Wie schon in London müssen wir ihn überall mithin nehmen, weil das Hotel kein Schließfach oder ähnliches hat. Dann kommt er halt mit, auch recht. 

Sieht dann so aus :) 

Wir fahren noch mal mit der Metro und zwar Richtung Montmartre. Schon also wir in die Metro einsteigen wundern wir uns über die vielen Leute. 

Metro ohne Fahrer, irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man im ersten Waggon vorne hinausschaut 

Als wir bei der Station aussteigen und ans Tageslicht gelangen, sehen wir das unglaublich viele Leute zur Montmartre wollen. Weshalb gerade heute weiß ich zwar nicht, aber nagut. Wir schauen nur kurz vorbei um ein Foto zu schießen und machen uns dann auf die Suche nach etwas Essenbaren. 

Ich würde schon gerne hinauf, aber nicht wenn so viele Leute da sind, da macht es keinen Spaß 

Ein McD im Rotlichtviertel wird ausgewählt und wir essen uns richtig satt. Unser Flug geht schon am frühen Nachmittag, also brechen wir zum Bahnhof auf. Mit dem Zug gelangen wir wieder zum Flughafen. Am Gate treffe ich zufällig Bekannte aus Linz, mit denen wir dann auch zurückfliegen. Wie klein doch die Welt ist! Vor dem Abflug besorgen wir uns noch ein Baguette, das im Handgepäck mehr oder weniger Platz findet. 

Besser passt es nicht in den Rucksack :)

Der Flug geht schnell vorüber, nur die Warterei am Wiener Flughafen ist etwas nervig. Schlussendlich sind wir in einem Stück zuhause von unserm Kurztrip und denken schon an den nächsten Urlaub im Westen der USA.

Wetter: Die Sonne verabschiedet uns strahlend 

 Zurück | Weiter


Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Fazit

Über uns | Gästebuch | Haftungsausschuss